Erstes Turnier in Kooperation hat unsere Erwartungen übertroffen!

Zufrieden schauen wir auf das vergangene Wochenende zurück. Gemeinsam mit dem Reit- und Fahrverein Wetter haben wir in diesen eingeschränkten Zeiten ein tolles und erfolgreiches Turnier-Wochenende mit 155 Starts auf dem Reitgelände in Wetter auf die Beine stellen können. Hierfür sagen wir nochmals DANKE an den Vorstand des RFVW Wetter - und weil es so schön war folgt noch ein Springturnier.

Der Samstag gehörte den Einsteigern in den Prüfungen vom Führzügel-Wettbewerb bis hin zur E-Dressur. Hier konnten unsere Mädels nachfolgende Platzierungen erzielen:

Reiterwettbewerb Schritt-Trab: 1 x 1. Platz, 2 x 3. Plätze, 3 x 4. Plätze

Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp: 1 x 1. Platz

Dressurreiter-WB: 1 x 1. Platz und 1 x 4. Platz

Dressur-WB: 1 x 4. Platz und 1 x 6. Platz

Am Sonntag zeigten die Dressurreiter/-innen in den Klassen A* bis M* ihr Können. Auch hier konnten die Mädels des RSV Sterzhausen e.V. weitere Platzierungen erzielen:

Dressurprüfung Kl. A*: 1 x 8. Platz

Dressurprüfung Kl. A**: 1 x 3. Platz und 1 x 7. Platz

Dressurprüfung Kl. L*-Tr.: 1 x 10. Platz

Wir gratulieren zu den Platzierungen, danken allen Helfern/-innen, die uns an diesem Wochenende so tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon jetzt auf unser bevorstehendes Springturnier am 31.10./01.11.2020 (Ausschreibung folgt)!