Doppelsieg für Sterzhausen

Ringturnier- und Jugendcup-Team setzen sich durch

Beide Teams des RSV Sterzhausen konnten sich mit dem Heimsieg in der ersten Runde von Ringturnier und Jugendcup wertvolle Punkte sichern.

Beim Jugendcup setzte sich unsere Mannschaft damit in Führung vor der Steinmühle, Wehrda und Mengsberg. Die Ringturnier-Mannschaft siegte vor Wehrda und der Steinmühle.

Für unseren Verein waren am Start im Jugendcup: Luisa Kutsch, Luisa Bamberger, Elena Roolfs, Marie Anfang. Als Geheimwaffe für die nächsten Termine sind noch Marie Jesberg und Mathilde Klein im Team.

Beim Ringturnier starteten für den RSV: Kaja Feldmann, Sarah Gnau, Josephine Weiß und Miriam Wohlleben. In der Mannschaft sind weiterhin Tabea Zecher und Eva Verstappen, die dann bei den nächsten Turnieren Punkte für den RSV Sterzhausen sammeln werden.

Wir gratulieren und drücken die Daumen für die nächsten Entscheide!

In Mengsberg konnte unsere Jugendcup-Mannschaft am 04.02.2018 den 3. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch!!!