Als aus Naumann Dalwig wurde

Wir gratulieren Jeanette und Matthias zur Hochzeit!

Auch Finn Luca und Mäxchen standen Spalier
Auch Finn Luca und Mäxchen standen Spalier

Das war eine große Sause, als unsere Vereinsfotografin Jeanette am vergangenen Samstag ihren Matthias heiratete. Natürlich waren auch die Vereinskameraden dabei und zwar sowohl die zweibeinigen als auch die vierbeinigen, um das Brautpaar zu feiern.

Akkurat stellten sich die Reitersleute im vor der Kirche auf, um den frisch Vermählten zu gratulieren. Und Jeanette sah in ihrem weißen Kleid so hübsch aus, als wäre sie aus einem Märchenfilm entsprungen. Damit verwirrte sie sogar den kleinen David, der seine Mutter fragte: "Ist die echt?"

Aber auch die Pferde staunten nicht schlecht über das rauschende Kleid und wir sind uns bis heute nicht sicher, ob Fabi ihre Jeanette überhaupt erkannt hat.

 

Hier nun die Fotos von dem großen Ereignis...